OOPS. Your Flash player is missing or outdated.Click here to update your player so you can see this content.
Sie befinden sich auf:

Anschrift/Betreiber der Website
Musikverein Weißenbach
Dorfplatz 400
8940 Weißenbach bei Liezen

Konzeption, Design und Umsetzung
Musikverein Weißenbach

Desclaimer
Trotz sorgfältiger, inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Von Gästebucheinträgen und deren Inhalten übernehme keine Haftung. Sämtliche veröffentlichte Texte auf dieser Plattform sind urheberrechtlich geschützt. Diese Rechte stehen ausschließlich dem Betreiber oder den angeführten Personen oder Quellen zu. Ohne vorherige Genehmigung von dem Betreiber sind Vervielfältigungen und/oder Veröffentlichungen der Inhalte von der gesamten Plattform unzulässig.

© 2009 Musikverein Weißenbach | CMS Joomla!

Datenschutz
Erhobene Daten werden nur innerhalb des Betreibers dieser Seite ausgewertet und weiterverarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt ohne ausdrückliche Genehmigung nicht.

Benutzername/Passwort
Der Teilnehmer ist für die vertrauliche Behandlung seines Benutzernamens und Passwortes, welche er für die Registrierung vom Betreiber dieser Seite erhält, allein verantwortlich. Er ist verantwortlich für jede in seinem Namen erfolgte Nutzung. Sollte der Teilnehmer seine Zugangsdaten an Dritte weiterleiten, übernimmt der Betreiber keine Haftung für die Folgen.

Google-Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.